Vertiefungsseminar Empathie Gewaltfreie Kommunikation
mit Sebastian Rochau, Dipl. Ingenieur und GfK Trainer
Um selbstwertschätzend mit uns umzugehen, ist es unerlässlich, unsere eigenen Gefühle und Bedürfnisse zu kennen und liebevoll anzunehmen. An diesen zwei Tagen üben wir Empathie mit uns selbst und im nächsten Schritt mit anderen. Dadurch kommt einerseits mehr Verständnis in unsere Beziehungen, andererseits unterstützt es das Gegenüber bei der Lösung unterschiedlichster Problemlagen.
